Wir verabschieden uns in die Sommerferien

Ein turbulentes Schuljahr, auf das die Pandemie einmal mehr einen sehr großen Einfluss ausübte, geht zu Ende. Trotz dieser besonderen Umstände sind wird mit dem Verlauf des Schuljahres 2020/2021 zufrieden. Wir konnten seit dem 22.02.2021 durchgehend Präsenzunterricht anbieten und Dank der besonnenen Umsetzung der Hygieneregeln seitens der Schulgemeinschaft einen geregelten Schulalltag erleben.

Nun stehen die Sommerferien vor der Tür. Einerseits freuen wir uns auf Sommer, Sonne und Freizeit, andererseits müssen wir uns auch von unserer Kollegin Frau Birkenfeld und unserer Rektorin Frau Ofterdinger verabschieden, die beide in die wohlverdiente Rente gehen. Wir werden euch sehr vermissen!

Auch unsere Viertklässler werden wir vermissen. Wir wünschen ihnen nach den Sommerferien einen guten Start an der neuen Schule und wir hoffen, dass sie sich dort wohlfühlen und zufrieden sind.

Das neue Schuljahr 2021/2022 beginnt für unsere 2., 3. und 4. Klassen am 30.08.2021. Die zukünftigen Erstklässler werden am 31.08.2021 eingeschult.

Bis dahin wünschen wir allen eine unbeschwerte Sommerzeit und schöne Ferien!