Es war ein sehr schönes Schulfest

Wir blicken auf ein gut besuchtes und entspanntes Schulfest zurück und freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen unserer gut gelaunten Gäste.

In fröhlicher Atmosphäre wurde das Schulfest um 11.30 Uhr von unserem Schulchor eröffnet. Anschließend konnten sich die Kinder an den verschiedenen Bastel- und Baustationen kreativ austoben. So konnte gefilzt, Taschen und Deckchen bedruckt, mit Salzteig geformt und mit Lego WeDo experimentiert werden. Natürlich war für das leibliche Wohl gesorgt und es gab ein überschwängliches Angebot an Kuchen, Würstchen, Fingerfood und Getränken aller Art.  Auch an unsere „Friedenskinder“ in Afrika wurde gedacht, denn die Klasse 4a hatte bemalte Holzscheiben und Pflastersteine, sowie Apfelmus und –gelee vorbereitet und verkauft. Die Einnahmen werden an Frau Schmidt-Sauer weitergeleitet, die das Projekt „Friedenskinder“ betreut.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den vielen fleißigen Helfern und Spendern von Kuchen, Fingerfood und anderen Köstlichkeiten, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre. VIELEN DANK!

Weitere Bilder finden Sie unter: Galerie / Bilder2019/2020 / Schulfest 2019