Dorfversammlung 22.09.2021


Rund 40 interessierte KrümmelerInnen und Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen konnten Ortsbürgermeister Burkhard Kuhn und der 1. Beigeordnete Michael Bowe am 22. September im neuen Feuerwehrgerätehaus begrüßen.

Thema der Dorfversammlung war die Planung des Festwochenendes im August 2022 „1000 Jahre Krümmel“.
Es wurde rege diskutiert, es gab interessante Vorschläge und neue Ideen und am Ende der Veranstaltung stand bereits der grobe Ablauf der Festlichkeiten.

Die Themen der Arbeitsgruppen sind benannt und bei der nächsten Dorfversammlung geht es darum, diese Gruppen einzuteilen und mit der Umsetzung der Pläne zu starten.

Alle, die am 22. verhindert waren, sind herzlich eingeladen, bei der nächsten Dorfversammlung noch hinzu zu kommen – jede helfende Hand wird gebraucht und ist herzlich willkommen!

Termin 2. Dorfversammlung: 13.10.2021 um 19.00 Uhr im neuen Feuerwehrgerätehaus.

Kommentare geschlossen