Nachbarschaftshilfe einmal anders!


Rechtzeitig bevor es in den Winter geht, konnten doch noch einige wichtige Baustellen abgeschlossen werden. Dank der angebotenen Nachbarschaftshilfe des 1.ten Beigeordneten von Sessenhausen,Manfred Zirfas, zum Bau und Installation eines Stromanschlusskasten, kann nun Strom und Wasser unabhängig vom Gemeindehaus bei Veranstaltungen auf dem Dorfplatz “angezapft “ werden.

Manfred Zirfas schließt den Stromkasten an.

Am Samstag wurde dann die eigens gemauerte “Energiestation“ mit einer selbst gegossenen Betonplatte abgedeckt. Passend zu den Steinen stellte uns die Fa. Jasto aus Ochtendung das Material hierfür kostenlos zur Verfügung und lieferte es sogar noch an.
Allen Beteiligten wie Manfred Zirfas, Jose Ribeiro, Klaus Wichert und Franco Campailla, welche sich mit Arbeitskraft, Gerätschaft und gutem Rat einbrachten sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Burkhard Kuhn
Ortsbürgermeister

Kommentare geschlossen