Weihnachtsgruß


Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger,

schon wieder ist ein Jahr vergangen. In diesem Jahr freute sich die Gemeinde über die Fertigstellung des Dorfgemeinschaftshauses und über den Einzug der Feuerwehr in ihre renovierten Räumlichkeiten. Das Dorfgemeinschaftshaus ist nun doch gerne für Feierlichkeiten jeglicher Art angefragt und wird auch für Seminare und Kurse der VHS genutzt. Ein zentraler Mittelpunkt u.a. auch für unsere Feuerwehr und Frauengemeinschaft in Krümmel.

Was nicht immer gesehen wird und doch im Hintergrund funktioniert, ist die Mithilfe einiger Bürger bei besonderen Aufgaben. Ohne großes „Wenn und Aber“ stehen diese gerne in ihrer Freizeit für Arbeiten zum Wohle der Gemeinde zur Verfügung. Euch möchte ich an dieser Stelle persönlich und stellvertretend für die Gemeinde recht herzlich danken.

Uns allen darf ich ein schönes und frohes Weihnachtsfest wünschen und für 2020 nur das Beste. An erster Stelle Gesundheit.

Burkhard Kuhn
Ortsbürgermeister

by pixabay/Couleur

Kommentare geschlossen