Seniorenfeier 2019


Nach der baubedingten Auszeit in 2018 konnte unsere diesjährige weihnachtliche Seniorenfeier wieder im Dorfgemeinschaftshaus stattfinden. Im liebevoll geschmückten Gemeindesaal fand man sich zusammen um bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen auszutauschen und auf die Adventszeit einzustimmen.

Matthias Scherer, unter Mitwirkung seiner Gitarre, lud dann die Senioren ein mit ihm gemeinsam Weihnachtslieder zu singen, um in die vorweihnachtliche Adventsstimmung zu gelangen. Gabi Steeb ließ es sich nicht nehmen eine Weihnachtsgeschichte vorzutragen und der Musikverein Sessenhausen rundete die Feier durch das Vortragen verschiedener Weihnachtslieder stimmungsvoll ab.

Bei all denen, die sich durch ihr Mitwirken im Vorder- oder im Hintergrund eingebracht haben darf ich mich im Namen der Gemeinde Krümmel recht herzlich bedanken. Allen noch eine besinnliche Adventszeit.

Burkhard Kuhn
Ortsbürgermeister

Kommentare geschlossen