Weihnachtsgrüße


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Weihnachten steht vor der Türe und das Jahr 2015 neigt sich so langsam dem Ende zu. Gerne nehme ich diesen Weihnachtsgruß auch als Gelegenheit, um denjenigen Mitbürgern Danke zu sagen, die sich mit ihrem Einsatz und ihren Fähigkeiten ehrenamtlich in der Gemeinde, in der Feuerwehr oder  im kulturellen und sozialen Bereich eingebracht und auch weiterhin einbringen werden.

Für die Einen war es ein gutes Jahr, mit Erfolgen im beruflichen und privaten Bereich, für die Anderen war es ein Jahr der Sorgen der Enttäuschung oder gar der Trauer.

Was das neue Jahr nun für den Einzelnen bringen mag
weiß wohl niemand, jedoch sollten wir voller Zuversicht
und positiver Stimmung ins neue Jahr hinein starten.

kruemmel

Ich wünsche Ihnen, auch im Namen des Gemeinderates, noch eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Gottes Segen für das Jahr 2016.

Burkhard Kuhn, Ortsbürgermeister

Kommentare geschlossen