Unterrichtung über die Sitzung des Gemeinderates Krümmel am 14.10.2015


Unterrichtung über die Sitzung des Gemeinderates Krümmel am 14.10.2015

1. Feststellung des Jahresabschlusses 2014
Der Gemeinderat nimmt vom Bericht über die Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses über die Prüfung des Jahresabschlusses 2014 Kenntnis und fasst folgenden Beschluss:
a) Der Jahresabschluss 2014 wird festgestellt
b) Dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde, dem Ortsbürgermeister sowie den an den Verwaltungsgeschäften beteiligten Beigeordneten wird Entlastung erteilt.
2. Auftragsvergabe zur Herstellung einer Sargkühlanlage für die Friedhofshalle in Sessenhausen
Der Gemeinderat Krümmel beschließt, der Firma Winz, Hachenburg, den Auftrag zu erteilen.
3. Auftragsvergabe zum Rückschnitt der Linden an der Kapelle
Der Gemeinderat beschließt, den Auftrag an die Firma Thomas Haubrich, Marienrachdorf, zu vergeben.
4. Annahme einer Spende
Zur Förderung der Seniorenarbeit in der Ortsgemeinde wurde eine Spende des Jagdpächters dankend angenommen.
5. Einwohnerfragestunde
Es wurde u.a. über illegale Müllentsorgung, Brüsegraben, Geschwindigkeitsmessung, Angelweiher informiert bzw. gesprochen.
6. Verschiedenes
Der Vorsitzende informierte über örtliche Angelegenheiten und Termine.
Im nichtöffentlichen Sitzungsteil wurden Bau- und Grundstücksangelegenheiten behandelt.
Verbandsgemeindeverwaltung 56242 Selters

Kommentare geschlossen