FF Krümmel-Sessenhausen „Nachlese Sommerfest“


Lieber Mitbürger und Mitbürgerinnen,
am 15.08. fand das Sommerfest unserer FF Krümmel-Sessenhausen statt, unser Dorffest. Bei bestem Wetter zeigte unsere Jugendfeuerwehr ihr bisheriges Können beim Löschen eines brennenden Autos, was die Zuschauer doch recht begeisterte.

Die Einsatzgruppe unserer Feuerwehr von Krümmel-Sessenhausen demonstrierte im weiteren Verlauf des Nachmittags dann nochmals ein Teil der Übung, die zum Erlangen der 2.ten Platzierung für Neueinsteiger beim Bundesleistungsabzeichen führte.

Dies sollte Grund genug sein, auch einmal eine solche hervorragende Leistung besonders zu würdigen. Durch Überreichen eines Bildes vom Wettkampftag und einer gemeinsamen Spende der Gemeinden Sessenhausen und Krümmel wurde dies gerne von den Ortsbürgermeistern Werner Eiser und Burkhard Kuhn vorgenommen. Auf dem besonders für diesen Tag in großer Mühe wieder hergerichteten Dorfplatz konnte dann gemeinsam umgeben von Freunden, Gemütlichkeit und guter Stimmung gefeiert werden.

Ein besonders herzliches Dankeschön geht an den Musikverein Sessenhausen, zusammen mit ihrem Gesangsduo, für die ansprechende Unterhaltung und Verbreitung der guten Stimmung.

Burkhard Kuhn, Ortsbürgermeister

Kommentare geschlossen