Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen


Grußwort
Lieber Mitbürger und Mitbürgerinnen,

am kommenden Samstag, den 15.08. möchte unsere Freiwillige Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen zusammen mit ihren Mitbürgern, befreundeten Wehren, Gönnern, Freunden und Gästen ihr diesjähriges Sommerfest wieder feiern. Zeigen Sie unserer Feuerwehr durch ihre Anwesenheit und ihr Interesse die wichtige Unterstützung der Bevölkerung unseres Dorfes.

An dieser Stelle sei nochmals an das kürzlich im Wettkampf erreichte Bundesleistungsabzeichen, 2. Platz in der Neueinsteigerwertung, sowie Feuerwehrleistungsabzeichen von Rheinland/Pfalz und Saarland in Bronze erinnert.

Hier wurden höchste Auszeichnungen seit Bestehen der Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen erkämpft. Alles nur, um im Fall der Fälle organisiert, schnell und präzise uns Mitmenschen Hilfe zu leisten.

Ich wünsche uns gemeinsam ein schönes Sommerfest und hoffe auf eine rege Teilnahme. Um dem Sommerfest der Feuerwehr eine entsprechende Aufmerksamkeit zukommen zulassen, bitte ich um das heraushängen der Dorfflagge.

Burkhard Kuhn, Ortsbürgermeister

Kommentare geschlossen