Krümmeler Workday am 31.07.2015


Nachdem es die ganze Woche sehr kalt und verregnet war konnten wir am Freitag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen unseren Workday starten. Viele Freiwillige haben sich am Dorfplatz eingefunden. Die groben Arbeiten wurden ja bereits im Frühjahr gemacht und jetzt ging es an die Feinheiten. So wurden kleinere Äste zurück geschnitten, Unkraut entfernt und fleißig gekehrt.

Den staubigsten Job hatten an diesem Nachmittag definitiv Michael Klugmann und Werner Schmidbauer. Sie haben die Bänke am Dorfplatz angeschliffen und so konnte noch am gleichen Tag ein neuer Anstrich erfolgen.

Im Anschluss waren alle noch für einige Stunden gemütlich bei Essen und Trinken zusammen. Ich möchte mich bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Das die Resonanz so gut war, zeigt mir das wir eine gute Gemeinschaft haben.

Burkhard Kuhn, Ortsbürgermeister

Kommentare geschlossen