Landgänger in Krümmel


Vom 26.- 28. Mai besuchte uns der Landgänger in Krümmel.

Landgänger 2015 in Krümmel

Landgänger 2015 in Krümmel


Nachdem der erste Tag etwas schleppend anlief, kamen am 2. und 3. Tag bereits 15-20 Kinder und konnten einen schönen Nachmittag am Dorfplatz verbringen.
Es wurde Fußball, Billard, Federball etc. gespielt, oder sich kreativ im Bauwagen beschäftigt. Dies förderte auch die Kontakte und das Kennenlernen der Kinder untereinander.
Zum Abschluss wurde noch gegrillt. Den Kindern hat es sehr viel Spaß bereitet und sie wünschten sich, dass der Landgänger bald wieder kommt.

Ein besonderes herzliches Dankeschön an Olaf Neumann, der im Anschluss noch seine Jugendarbeit den interessierten Erwachsenen vorstellte.

Burkhard Kuhn, Ortsbürgermeister

Kommentare geschlossen