Weihnachstbaumaktion der Jugendfeuerwehr JF Krümmel – Sessenhausen und Marienrachdorf


Die Jugendwehren der Gemeinden Krümmel – Sessenhausen und Marienrachdorf sammelten in den Ortschaften Krümmel und Marienrachdorf zum wiederholten Male die Weihnachtsbäume ein. Für den Abtransport wurden zwei Traktoren mit Anhänger eingesetzt, was den Kindern einen besonderen Spaß bereitet hat. Nach fünf Stunden „Einsatz“ waren dann alle Weihnachtsbäume an den vorgesehenen Sammelstellen abgeladen. Zur Stärkung wurden für die Jugendwehr und Betreuer Bockwurst mit Brötchen gereicht.

Beide Jugendwehren möchten sich an dieser Stelle bei allen Bürgern der Gemeinde Krümmel und Marienrachdorf für die tollen Geldspenden und den netten süßen Zugaben bedanken. Ein großes Dankeschön auch an die vielen helfenden Hände im Hintergrund, insbesondere an Herrn Detlef Blankenagel der seinen großen Trecker kostenlos zu Verfügung gestellt hat.
Die Jugendfeuerwehr Krümmel-Sessenhausen plant mit diesem Geld einen mehrtägigen Ausflug nach Hann.- Münden (Niedersachsen) oder einen Besuch im Phantasialand / Brühl.

Kommentare geschlossen