Martinsumzug


Am Freitag, dem 8. November 2013, um 17:30 Uhr, treffen sich alle in der Waldstraße zum Martinsumzug, der über die Hauptstraße, Im Winkel und die Schulstraße, weiter über den Steinacker und die Bergstraße, zum Martinsfeuer im Wieschen/Steinacker führt. Begleitet wird er wieder durch den Musikverein Sessenhausen und die Freiwillige Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen. Und hier noch die sehr nette Einladung für die Gemeinde und Freunde:

Jung und Alt

Herzliche Einladung
zum Martinsumzug am Fr., 08.11.2013, 17.30 Uhr, „Waldstraße“ und anschließender gemütlicher Runde am Martinsfeuer „Im Wieschen“. Bei Glühwein und Kinderpunsch gibt es die Gelegenheit, ein wenig zu plaudern, sich auszutauschen und einander besser kennen zu lernen. Schön wäre es auch, wenn alle den Martinsweg durch Lichter, Laternen oder Kerzen schmücken.

Es freuen sich auf einen geselligen Wochenausklang am Martinsfeuer
Doris und Werner Schmidbauer
P.S.: Der Umwelt zuliebe bitte Becher oder Tassen mitbringen. Der Erlös ist wie immer für einen gemeinnützigen Zweck.

Kommentare geschlossen