Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen in Sessenhausen am 18./19. August


Liebe Gemeindemitglieder allen Alters, hiermit lade ich Sie/Euch gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen ganz herzlich zum Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr nach Sessenhausen ein. Da es ein besonderes Fest, nämlich das 60.-jährige Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen ist, wird es mit einem Leistungswettbewerb von Feuerwehren der Verbandsgemeinde Selters/Ww. umrahmt. Ich bin mir sicher, dass alle Angehörigen und Freunde unserer Feuerwehr (und die vielen, die es noch werden) einem spannenden, abwechslungsreichen und stimmungsfrohen Wochenende entgegenblicken und Sie/Euch mit großer Freude begrüßen werden.

Wegen dieses besonderen Ereignisses findet daher „unser“ Dorffest der Freiwilligen Feuerwehr in diesem Jahr in Sessenhausen am Sportplatzgelände u. a. in einem Festzelt statt, wo die entsprechenden Plätze auch für die Wettkämpfe vorhanden sind. Für das nächste Jahr ist geplant, das Dorffest wieder in der gewohnten Umgebung am Feuerwehrgerätehaus in Krümmel stattfinden zu lassen. Also werden wir Krümmeler in diesem Jahr in Sessenhausen Flagge zeigen und unsere gemeinsame Freiwillige Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen durch starke Anwesenheit und mit Freude unterstützen.
Reiner Schmidt, Ortsbürgermeister

Kommentare geschlossen