Unterrichtung über die Sitzung der Ortsgemeinde Krümmel am 23.11.2011


Neue Buswartehalle
a) Modell
Nach eingehender Beratung wurde die Buswartehalle der Firma Ziegler, Modell „PLUTO“ mit der Ausführung in Klarglas im Farbton anthrazit ausgewählt. Neben dem notwendigen Mobiliar wurde weiterhin die Anschaffung eines Verkehrsspiegels (beschlag- und vereisungsfrei) an der Ausfahrt Richtung Selters zugestimmt.
b) Beleuchtungsanlage
Der Auftrag zur Installation von zwei Straßenleuchten in der ortsüblichen Ausführung der Firma Rech-Leuchten, für den Bereich der Wartehalle und der Einfahrt in die Bushaltestelle aus Richtung Selters wurde an die Firma Müller, Selters, vergeben.
c) Bepflanzung
Ein Pflanzvorschlag wird noch durch das Ing.-Büro erstellt und im Frühjahr 2012 erneut beraten.
4. Spielgeräte für neue Spielplatzanlegung
Die Beschlussfassung wurde zurückgestellt, um zunächst weitere Angebote einholen zu können.
5. Erwerb eines Luftbildes
Der Ankauf eines Luftbildes wurde auf Grund der Veränderung des Ortsbildes durch die neue Bushaltestelle zurückgestellt.
6. Einwohnerfragestunde
Es wurden Fragen im Zusammenhang mit der Errichtung der Bushaltestelle gestellt.
7. Verschiedenes/Mitteilungen
Keine Aussprache
Im nichtöffentlichen Sitzungsteil wurden Vertrags- und Grundstücksangelegenheiten behandelt.
Verbandsgemeindeverwaltung 56242 Selters

Kommentare geschlossen