Ansichten

.

Letzte Beiträge

Wir begrüßen unsere Erstklässler und zwei neue Kolleginnen

Am 07. August 2018 war für 27 Kinder der große Tag gekommen – aus Kindergartenkindern wurden Schulkinder, was mit einem feierlichen Gottesdienst, geleitet von Herrn Scherer, und einer fröhlichen Einschulungsfeier in der Turnhalle gefeiert wurde. Anschließend konnten sich alle Gäste am reichhaltigen Buffet mit Kaffee und Kuchen stärken, während die Erstklässler bei ihren Klassenlehrerinnen Frau Genz und Frau Schönherr ihre erste Unterrichtsstunde hatten. Wir freuen uns darüber, dass wir zwei erste Schulklassen bilden konnten und im Zuge dessen auch zwei neue Kolleginnen, Frau Gallus und Frau Schönherr, begrüßen dürfen.

Die Klasse 1a mit Klassenlehrerin Frau GenzDie Klasse 1b mit Klassenlehrerin Frau Schönherr

  1. Zucchini und co. gedeihen prächtig Schreibe eine Antwort
  2. Ablauf letzter Schultag vor den Sommerferien 2018 Schreibe eine Antwort
  3. Auf den Spuren des Mammuts Schreibe eine Antwort
  4. Nachtrag zum Elterninfoabend „Lernen lernen“ Schreibe eine Antwort
  5. Ball rollt bei Mini-WM Schreibe eine Antwort
  6. Das Känguru der Mathematik hüpft auch im Jahr 2018 Schreibe eine Antwort
  7. Datenschutzerklärung der Grundschule Marienrachdorf Schreibe eine Antwort
  8. Achtung – Terminänderung! Schreibe eine Antwort
  9. „Dicke Backen“ in der Turnhalle Schreibe eine Antwort