Lesenacht

Lesenacht der zweiten Klassen am 8.11.2013

„Ich war ein bisschen aufgeregt. Dann ging es schon los. Die Nachtwanderung war ein bisschen nass. Aber es war schön. Bis auf das es so laut war, weil die Anderen so lange geplappert haben. Ich fand schön, dass ich neben Anna und Leona schlafen konnte, auch wenn sie laut waren.“  Eure Amelina 2b

„Wir haben zusammen gelesen. Ich fand das ganz schön und wir haben eine Nachtwanderung gemacht. Die Nachtwanderung war toll und das fand ich einfach toll.“ Zita 2b

„In der Lesenacht waren wir draußen auf einer Nachtwanderung. Das war toll. Wir hatten Obst und Gemüse gegessen. Das war lecker. Wir haben noch ganz viele Bücher gelesen und vorgelesen.“ Kristina 2b

„In der Lesenacht hab ich ganz viel Spaß gehabt mit Lena und Louis und Max. Die Lehrer haben den Kindern vorgelesen.“ Kim Lina 2b