Unser Schulfest hielt einige Überraschungen bereit

Am 23.09.2017 fand an einem sonnigen Samstagmorgen unser Schulfest statt. Zuerst hatten alle Schüler und Schülerinnen drei Unterrichtsstunden, die von den Eltern besucht werden konnten. Viele Eltern nutzten die Gelegenheit, ihr Kind beim fröhlichen Lernen zu beobachten. Anschließend trafen sich alle vor der Garage, um dort eine erste Überraschung zu erleben: Nachdem sich die Kinder unter Leitung von Frau Dymke mit dem Singen herbstlicher Lieder eingestimmt hatten, wurde das neue Schullogo, das von Frau Schneider künstlerisch entwickelt worden war, an der zuvor weißen Garagenwand enthüllt.

Als weiteres Highlight wurden die neuen Schulshirts vorgestellt, auf denen das Schullogo unserer schönen Schule prangte. Nach diesem feierlichen Teil konnten sich alle Kinder und Besucher an Essens- und Getränkeständen stärken und bei Sonnenschein die zahlreichen Spielestationen genießen.

Klicken Sie hier um zur Bildergalerie zu gelangen.