Weihnachtsgruß


Weihnachtsgruß 2017 Krümmel

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger – das Jahr neigt sich dem Ende.

Weihnachten – die Zeit im Jahr, in der man sich Zeit nimmt für Familie und Freunde, einfach mal die Seele baumeln lässt, die schönen Stunden und den Schein der vielen Lichter und der funkelnden Kugeln am Baum genießt. Ganz Genau! Wenn wir in der vorweihnachtlichen Hektik nicht mehr wissen, wo uns der Kopf steht, hilft nur noch: Luft holen und Pause machen.

Ich wünsche allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern und Ihren Familien frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr. Für die geleistete Arbeit und Einsatzbereitschaft derer, die in irgendeiner Weise unsere Gemeinde unterstützt haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Gerne möchte ich auch nochmals auf unseren gemeinsamen Jahresausklang der „Waldweihnacht“ hinweisen. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. Auch die, die nicht mit in den Wald gehen können, sind herzlich zum Ausklang auf den Dorfplatz eingeladen. Ich hoffe wir werden ein paar schöne Stunden verbringen können.

Burkhard Kuhn, Ortsbürgermeister

Kommentare geschlossen