Feuerwehrfest Krümmel – Sessenhausen / Dorffest kann kommen


P1160388

Wie all die Jahre zuvor, so auch in diesem Jahr haben die Vorbereitungen zum Feuerwehrfest am 19.08. begonnen. Der Krümmeler  Dorfplatz rund um die Bitzquelle und der Brunnenplatz wurden in einer freiwilligen Gemeinschaftsaktion von klein und groß,  alt und jung wieder einladend hergerichtet.

Pflasterfugen und Wasserrinnen wurden in aufwendiger Kleinarbeit ausgekratzt und überhängende Äste wurden wieder beigeschnitten. So manch einem war zwischendurch eine Pause willkommen, bzw. zu guter Letzt freute man sich auf den Abschluss in einer gemütlichen Runde bei Gegrilltem und einem guten Schluck “ Bitzquellwasser“.

All den Helfern möchte ich recht herzlich für ihr Kommen, für ihren gebackenen Kuchen, angerichtete Salate und ihre Freude zur Mitwirkung bei einer Gemeinschaftsaktion danken.

Das Feuerwehrfest / Dorffest kann kommen!

Ortsbürgermeister Burkhard Kuh

Kommentare geschlossen